header image
Home
Grosser Rat
Neue Herausforderung als Grossrat


Rathaus Bern       Daniel Steiner
 

Liebe Freunde und Bekannte
Liebe Wählerinnen und Wähler
Liebe Interessierte
 
Der Regierungsrat des Kantons Bern hat vom Rücktritt von Erwin Sommer (EVP, Melchnau) per Ende der Junisession 2008 Kenntnis genommen. An seiner Stelle nehme ich neu Einsitz im Grossen Rat (vgl. Medienmitteilung des Kantons Bern vom 19. Juni 2008). Am 1. September 2008 bin ich als Grossrat vereidigt worden (vgl. Langenthaler Tagblatt, 02.09.08).
 
Ich freue mich auf die neue Herausforderung und bin mir der grossen Verantwortung bewusst. Unterstützung aller Art (z.B. Ideen oder konstruktive Kritik) stossen bei mir immer auf offene Ohren.
 
Mein Grossrats-Porträt auf der Webseite des Kantons Bern: Daniel Steiner-Brütsch, EVP 
 
Medienberichte: Langenthaler Tagblatt, 18.03.08, Unter-Emmentaler, 29.03.08, Radio32, 29.05.08, Berner Zeitung, 30.05.08, Der Bund, 20.06.08, Unter-Emmentaler, 21.06.08
 
Daniel Steiner-Brütsch
Grossrat, Stadtrat EVP
Präsident EVP Langenthal
 


 
 
 
«Ehrlichkeit ist die beste Politik.»
 
 
«Politik ist die Geschichte in Aktion.»
 
 
«Politik ist die Kunst, das Notwendige möglich zu machen»